Robert Kaiser schrieb:

> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Potlatch/Keyboard_shortcuts
> meint: "'U' to show deleted ways, and optionally undelete them."
>
> Probier das mal :)

Danke, das wird's hoffentlich tun ... wenn die DB wieder 'up' ist.

Gruß,
Toni

BTW: der Link beantwortet u.U. einen Teil einer anderen Frage von mir:
     '/' auf US oder '-' auf DE Tastatur kann mir in Potlatch evtl.
     einen Way selektieren, der zu 100% Teil einer area ist.
     Hoffentlich auch dann, wenn diese area zu 100% deckungsgleich
     mit einer zweiten area ist.
     Für JOSM wär's mir lieber ... ich mach' so viele Fehler mit
     Potlatch.