Thomas Schäfer <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Über die "Intuitivität" Potlatch  und JOSM lässt sich wunderbar streiten.
> Wobei ich letzteren aus einem Grund schon für wirklich fehlerunanfälliger
> halte - ich muss ein Upload wirklich veranlassen, bei Potlatch wird am
> offenen Herzen operiert. Oder gibt es da mittlerweile einen
> Button "Änderungen speichern" ? so wie man es auch bei Wikipedia gewohnt ist?

Ich denke, es würde reichen, wenn es eine deutlich beschrifteten button
gäbe, eventuell mit einem parameter-feld (in [ ] kann man eintragen, wie
viele bearbeitungen rückgängig gemacht werden sollen):

      Revert [ ] last edit(s)

In einem "meiner" gebiete ist mum ein mitarbeiter aufgetaucht, der
offensichtlich nie bestehende objekte bearbeitet, sondern grundsätzlich
einen eigenen weg drüberpinselt.  Leider erzeugt er kein
created_by-feld.  Mit welchem tool arbeitet der wohl?  Es ist mir noch
nicht gelungen, einen mail-kontakt zu ihm herzustellen...

--
Karl Eichwalder