Peter Beutner <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> hm, das kleine "d" macht den Sachverhalt auch nicht wirklich klarer, oder?

Ja, und?  Gegenvorschlag?  Ich hätte es nicht vorgeschlagen, wenn ich es
nicht für eine verbesserung hielte...  Platz für lange erklärungen haben
wir auf der karte nicht, wohl aber vielleicht später auf der legende.

> Analog zu motorway_link und co. könnte man die Relation als route_link
> taggen.

Ja, etwas in der art.  Es ist aber mehr als bloß eine auf- oder zufahrt.

> Und wenn man die Zubringer relation dann mit in die relation der
> Hauptroute packt hat man auch automatisch die Information gesichert zu
> welcher Route dich der Zubringer bringt.

Das ist vielleicht keine dumme idee.

> (nebenbei: ist "5F" wirkliche irgendne offizielle Bezeichnung für den
> "5-Flüsse-Weg" oder woher kommt das?)

Das habe ich erfunden.  Viel länger als 2-4 zeichen sollte kein "ref"
bei den radrouten sein.

--
Karl Eichwalder