Gerrit Lammert wrote:

> Das ist überflüssig, da implizit gegeben.

Auch meine Meinung. Aber der Originalposter schrieb, dass er es
unbedingt will. Und sofern er keine falschen Daten eingibt, habe ich
kein Problem damit. Sinnvoll oder nicht, ist eine andere Frage.

> Das gleiche sollte auch für Straßen innerhalb von geschlossenen
> Ortschaften gelten, wenn die Ortsgrenzen mal komplett sind.

Ich glaub, das wird nie passieren. Ich kann dir nicht mal die genauen
Ortsgrenzen von meinem eigenen Ort sagen. Darum bezweifle ich, dass
jemals die Ortsgrenzen vollständig sein werden.

MfG Stefan