Hallo,

> Traces werden bei OSM nicht getaggt, traces sind einfach nur Sammlungen
> von Punkten.

Doch, man kann auch "tags" bei den Traces angeben, das ist einfach eine
Wortliste.

Im Quelltext (tracetag.rb) steht:

   validates_format_of :tag, :with => /^[^\/;.,?]*$/

also nehme ich mal an, dass eben die Zeichen / ; . , ? nicht erlaubt
sind. Unterstrich steht da nicht - sicher, dass der nicht geht?

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"