Matthias Wimmer schrieb:

> Ich habe in München einen Fall, bei dem eine Straße am einen Ende ein
> Einfahrt-verboten-Schild (Zeichen 267) stehen hat, diese jedoch keine
> Einbahnstraße ist.

Wie tagt man denn einen Trunk_Link, der sowohl mit Zeichen 250 (Einfahrt
für Fahrzeuge aller Art verboten) wie auch Zeichen 259 (Fußgänger
verboten) markiert ist? Vor allem: Darf ich da "horse=unknown" setzen? <g>

(Vermutlich handelt es sich bei diesem gesperrten, aber nach
Fahrbahnzustand doch regelmäßig genutzen Autobahn-Wendemöglichkeit um
ein beschilderungstechnisch verklausuliertes "ausschließlich
Einsatzfahrzeuge mit Sonderwegerechten")

-jha-