> Daher ist das h?chste der Gef?hle im Moment ein einfacher
> GPS Logger - was wohl eher ein Proof-of-concept ist, als
> eine n?tzliche OSM Anwendung.

Für mich ist das höchste der Gefühle, aus maps.google.com
oder ähnlichen Quellen eine Karte zusammenzubasteln, mit
einem Bildbearbeitungsprogramm eine Route einzuzeichnen,
die möglichste viele Straßen beinhaltet, die es in OSM
noch nicht gibt, die Karte in meinen Pocket-PC *) zu laden,
mit PathAway darzustellen und zu kalibrieren und dann
die Route abzufahren.

*) dies hatte ich eigentlich in meinem früheren Beitrag mit
"Nicht-Garmin-Gerät" gemeint.

Paul