Moin,

> Wenn ich mir mit mkgmap eine Karte für mein 60CSx erstellen lasse, dann
> werden Bahnlinien immer erst angezeigt, wenn ich weit genug reinzoome,
> nämlich ab der Angabe "500m". Ich würde die Bahnlinien aber gerne schon
> früher sehen und hab' jetzt ein bissl mit diesem Resolution/Level-Zeug
> rumexperimentiert, allerding ohne Ergebnis - es ändert sich einfach nix.
>
> Wenn ich beispielsweise bei den map-features aus der 17 bei
>
>   polyline|railway|rail|0x14||17
>
> eine 16 mache tut sich nix. Auch die Angabe --levels=... ändert nix, egal
> was ich mache.

ies ist schon ein paar Tage her dass ich das letzte Mal damit 'rumgespielt
habe, meine mich aber zu erinnern dass ich das selbe beobachtet hätte: Man
kriegt die Bahnlinien beim 'rauszoomen einfach nicht mehr angezeigt, egal was
man in die Config schreibt.

Allerdings wunderte mich das. Wieso sollte sich eine Bahnlinie anders
verhalten als sonst ein Element?

Tipp: Probier doch mal der Bahnlinie einen anderen Typen zu geben, wie
secondary oder gar trunk. Wenn es dann mit der Anzeige klappt, macht wohl
tatsächlich 0x14 Ärger.

HTH,

ce