Moin,

> Die Religionsauswahl tagge ich wenn vorhanden auch bei Friedhöfen, und
> es wird auch im Renderer entspr. dargestellt. Darüberhinaus gibt es auch
> Friedhöfe, die einer bestimmten Glaubensrichtung angehören, wie in
> meinem Wohnort der "Katholische Friedhof". Wenn das zutrifft, tagge ich
> auch das.

aber sind das nicht mehr oder minder historische Relikte? Jede Gemeinde muss
einen Friedhof zur Verfügung stellen, und es ist doch heute nicht mehr so
dass Anhänger des falschen Glaubens vor den Stadttoren verscharrt werden,
oder?

Ich kann die Religion zu den Friedhöfen dazupacken, allerdings möchte ich
gerne vermeiden dass sich dabei irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.

Beste Grüße,

ce