Hallo,

Christoph Eckert schrieb:
> Definieren Sie schön ;-) . Es gibt halt Radfahrer, Autofahrer,
> Sportbootfahrer :) . Die wiederum unterscheiden sich in die Mapper, die alle
> gemappten Infos sehen wollen, und die Leute die einfach "nur" die Karten für
> Job und Freizeit benutzen wollen. Kann also ganz schön ausufern.

Und ich will eine bunte Karte, das GPS ist schon grau genug....

Neue Elementnummern finde ich keine gute Idee, es sollte schon alles mit
den vorhandenen Nummern abdeckbar sein. Dann kann die Garmin-Karte auch
einfach mit verschiedenen TYP-Files verwendet werden.

Platz für TYP-Files und die Einbindung ins Wiki habe ich und kann ich
machen.

--
Viele Gruesse
Computerteddy