Hallo.

Am Freitag, 4. Juli 2008 schrieb Johannes Kleine:
> Lieg am Renderer. Schalte auf Mapnik um und die Insel taucht auf.
> Ich bin neu hier aber so Sachen kenne ich von windoof

:-)

Das liegt daran, dass Mapnik nur einmal wöchentlich (Dienstag auf Mittwoch)
die Daten neu ausliest. Wenn also etwas im Osmarender falsch und im Mapnik
richtig ist, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man innerhalb
der letzten Woche was kaputt gemacht hat.

Würde man ohne es zu reparieren ne Woche warten, wäre es wohl auch im Mapnik
falsch.

Disclaimer:
In diesem Fall geht es um die Handhabe von "area"s, da verhalten sich die
Renderer teilweise unterschiedlich, daher mag obige Aussage nicht auf
explizit diesen Fall zutreffen.

Gruß, Bernd

--
Neid ist Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.