Hallo erstmal. Ich verfolge die Liste schon einige Wochen, dies ist aber
das erste mal das ich was schreibe.

Ich habe folgendes Problem. Ich wollte einen Gewerbepark einzeichnen.
Nun haben alle Gebäude, die ich mit "building=yes" und
"name=Gewerbeparknamen" versehen habe, den Namen auch logischerweise
gerendet. Das ganze sieht nicht gerade schön aus:

http://www.openstreetmap.org/?lat=52.37324&lon=10.7417&zoom=17&layers=0B0FTF

Nun wurde mir im IRC geraten Relations zu benutzen. Das habe ich noch
nie gemacht und habe erstmal ein wenig gebraucht um das zu verstehen.
Nun gibt es es die Relation Site
(http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Relations/Proposed/Site). Wie
müsste etwas passendes aussehen? Welche Rollen müßen die einzelnen
Gebäude haben? Muss jedes Gebäude immer noch ein "name="-Tag haben oder
muss ich das "name="-Tag einfach der Relation geben?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Marvin