Moin moin,

ich habe gestern mal mit dem Mappen und Taggen begonnen und meine
ersten Strassen eingezeichnet und Verbesserungen gemacht. Dabei ist
mir allerdings eine Sache nicht ganz klar:

Wie sollte man eigentlich bei highway/secondary ne unterscheidung
zwischen innerorts und ausserorts machen?

Das ist ja gerade für routing nicht ganz unwichtig, weil innerorts
normalerweise ne Geschwindikeitsbeschränkung von 50 km/h gilt und
ausserorts von 100km/h.

Man könnte natürlich die entsprecheden maxspeed tags jeweils setzten,
aber das halte ich nicht für so sinnvoll, da ich der Meinung bin, man
sollte die Tags nur setzen, wenn sie vom Standart abweichen.

Meiner Meinung nach müsste man die Grenzen des Ortes irgendwie
kennzeichnen, nur wie?

Gruß Svelix