> Hanno ist momentan nicht online, ich übernehme das mal.
> Wir rendern mit mehreren Rechnern unter diesem Useraccount. Allerdings
> achten
> wir schon drauf, immer einen aktuellen Client einzusetzen. Mittlerweile
> macht
> der ja selbst beim Starten sein update, aber er wird auch nicht mehrere
> Tage
> am Stück laufen gelassen.
>
> Auch benutzen wir keine eigenen Render-Regeln oder sowas.
>
> Einen Render-seitigen Fehler würde ich also mal ausschließen wollen.

> [...]

Kurz zu meinem Problem: Nach dem Rendern gibt es immer wieder Stellen an
denen Straßen oder Gebäude "zeitlich" vermischte Zustände einnehmen. Ich
hoffe es richtig zu erklären ;-)

z.B. http://openstreetmap.org/?lat=51.04947&lon=13.6922&zoom=17&layers=0B0FT

-den Knick in der Unkersdorfer Str. gab es bis vor rund vier Wochen

aus dem Ursprungsposting:
http://openstreetmap.org/?lat=51.0526&lon=13.67597&zoom=17&layers=0B0FTF

-die abgeknickte Straße hat es so noch nie gegeben, erscheint aber
manchmal (nach Neurendern)

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Ralf