Hallo,

Christian Hartnick wrote:
> Der Mensch vom Sender hat mich dierkt angerufen und auch am Anfang den
> Namen des Senders  gesagt. Den habe ich nicht verstanden (kenne auch
> nicht alle Münchner Sender - zumal ich aus Aschaffenburg bin) und dachte
> mir, da musste unbedingt noch einmal nachfragen. Leider kam es dann aber
> aus oben beschrieben Gründen nicht dazu. Ich weiß, dass das wirklich
> doof gelaufen ist, aber es ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Kein Grund, zerknirscht zu sein. Mir passiert sowas auch daurnd. Spaeter
benutzt man halt Google, um rauszufinden, wem man was erzaehlt hat. Und
jetzt mal im Ernst, OSM ist doch fuer uns alle ein Hobbyprojekt, an dem
wir alles moegliche lernen koennen - und sei's der Umgang mit der
Presse. Selbst wenn dabei mal hier und da ein Fehler passiert, ist das
doch tausendmal besser, als wenn wir einen Profi-Pressesprecher, einen
Profi-Designer und einen Profi-sonstwas haben.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"