Hallo,

> als kleines Extra fürs Wochenende gibts die aktuelle Deutschlandkarte
> mal ohne Lücken zwischen den Kacheln.

Habs grad ausprobiert, die "Zonengrenze" in meiner Nähe wird jetzt wunderbar
dargestellt, man kann außer vielleicht einem kleinen Zuckeln beim Darstellen
nichts mehr erkennen, die Wege gehen wunderschön durch. Danke für diese
Version.

Was mir noch aufgefallen ist, ist daß die Wege (zumindest auf meinem Vista
HCx) nicht mehr selektierbar sind. Wenn ich also mit dem Pfeil draufklicke
behauptet er, keine Karteninformationen zu haben und fragt mich, ob ich einen
Benutzer-Wegpunkt anlegen will. Früher kamen da immer Informationen über den
aktuellen Weg (Typ, Name etc.).

Ist das ein Fehler nur bei mir oder ist das bei allen so?

Ist das bei der aktuellen Karte mit Grenzen auch so (hab ich noch nicht
probiert)?

Gruß,

Gerd

--
Address (better: trap) for people I really don't want to get mail from: