Die Breitenangabe eines Flusses ist ja prinzipiell kein Tipp an den
Renderer, sondern ein Datum, dass auch für Routing oder andere
Anwendungen interessant sein kann. Nach der gleichen Logik, wäre ja dann
die Unterscheidung der highways in primary und secondary auch nur ein
Tipp an den Renderer.

Grüße
Frederik