Tobias Wendorff schrieb:

> Soweit ich weiß, ist AND Konkurs gegangen und hat die Straßendaten
> daher die Daten an OSM "gespendet".

Hm, warum sponsern die dann die diesjährige SOTM.

> Ich kenne die Firma zwar, aber es wäre sicherlich besser, wenn ein
> hohes OSM-Tier sich mit ihnen in Verbindung setzt?!

Es gibt zwar keine hohen OSM-Tiere, aber so etwas in der Art hatte ich
doch vorgeschlagen.
Ich finde wir sollten jetzt hier nicht über solche Kleinigkeiten
diskutieren, das belastet nur das Postfach der anderen Leser. Vllt.
erstmal ein bisschen mehr informieren und nachdenken bevor posten.
Gruß
Jonas