Heiko Schack schrieb:
> Moin Moin.
>
> In der neuen Version von Josm habe ich per Zufall gesehen, dass Sackgassen
> mit einem eigenen Icon angezeigt werden. Dies geschieht allerdings nur,
> wenn das Tag noexit einem Node zugewiesen ist. Normalerweise ist dies ja
> nicht der Fall, da die Sackgasse sich ja auch einen Way bezieht.

Tut sie? Ich finde die Definition intuitiv, daß eine Sackgasse an einem
Punkt ist (oder gekennzeichnet wird), wo es keinen Weg zu diesem Punkt
gibt außer auf demselben Weg zurück. OK, das wäre dann nicht ein Punkt
alleine, sondern richtungsabhängig ...

Was sagt denn die VwV-StVo zu dem entsprechenden Schild?