Am Dienstag, 22. Juli 2008 19:30:10 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Subject: Re: [Talk-de] OpenStreetMap freundliche Berufe.... :)
> To: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>

> Ich halte so etwas wenig praktikabel, da es allein nicht ausreicht
> mitzuloggen.
> J?rgen

Sofern man denn alle relevanten Informationen zu den Tracks hat, könnte sie
schon helfen.
Aber wenn ich mir z.B. in JOSM die Tracks für einen bestimmten Bereich vom
Server lade, fehlen eigentlich alle Informationen von Wichtigkeit.

Z.B. könnten an einem Track ja noch Dinge dranstehen, die demjenigen nützlich
sein können, der sie bearbeitet.

Wenn mehere Leute beispielsweise einen Track mit dem Namen:
name= Auguststraße;highway=residential;maxspeed=30
hochgeladen haben, dann kann ich davon ausgehen das das so ist.

Oder, wenn ich bespielsweise wüßte, das es sich um Straßen handelt die mit KFZ
befahrbar sind, dann ist das auch schon hilfreich.

Aber solange ich nur grobe Spuren sehe, helfen mir meine unvollständigen
Tracks mehr als diejenigen, die ich vom Server ziehen kann..

Gruß Sven S.