On Dienstag 22 Juli 2008, Bernd Wurst wrote:
> Hallo.

Wenn es konkret wird und du ein GPS Gerät brauchst, sprech mich per Mail
nochmal an. Wir haben gerade wieder ein paar NaviGPS bestellt. Sobald die da
sind, kann ich dir ja eines mal für 'ne Zeit lang zuschicken. Mit denen
kannst du dann bis zu 4 Wochen oder so aufzeichnen ohnen zwischendurch an
einen PC zu müssen. Einzig einmal am Tag brauchst du strom zum aufladen. Aber
ich kann dir dann sowohl ein Netzteil, als auch einen 12V Adapter mitgeben.

--
Jörg (Germany, Tettnang)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm