Hallo,

Michael Buchberger schrieb:
> [...]
Moment nur bis ungefähr Linz/Klagefurt. Nächste Woche dehne ich das
Deutschlandfile bis 18°Ost aus, dann ist Österreich komplett
 > Ich bräuchte noch einen kleinen Teil von Frankreich, genauer den
Elsass. Wäre der auch noch drin?

Wie wärs mit dem brandneuen EU-File?

Ansonsten sucht mal auf meiner Seite nach dem Kapitel Software, da steht
am Ende, wie man sich selbst beliebige Ausschnitte bequem per Mausklick
aussuchen und dann selbst zusammenstellen kann. :-)

Wie weit geht denn das Elsaß genau? Die De-Karte geht von 3°E bis 15°E
(später dann bis 18°E)

--
Viele Gruesse
Computerteddy