Jens Frank schrieb:

> Am 25. Juli 2008 19:33 schrieb Bernd Wurst <[EMAIL PROTECTED]
> <mailto:[EMAIL PROTECTED]>>:
>
>     <http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Platform_Status>
>     Aber nein, nachdem der Server jetzt seit > 1 Tag auf nen Reboot
>     wartet, tu ich
>     mir auch schwer, die Arbeit der Admins zu verteidigen...
>

> Der [EMAIL PROTECTED] steht an der University of California, San Diego. Die
> OSM-Admins haben keinen Zugang zu dem Rechner. Und da man sich nicht
> mehr remote anmelden konnte, mussten sie darum bitten, dass jemand vor
> [...]

Wie dem auch sei, derzeit ist [EMAIL PROTECTED] praktisch unbrauchbar. Ich
bekomme
seit Tagen (Wochen?) so gut wie nie alle Kachel einer Seite mehr zu
sehen und die zwei die kommen dauern auch noch ewig. Zoomen kann man
ganz vergessen.

Da warte ich lieber bis Mittwoch, das geht noch schneller ....

Thorsten