André Reichelt wrote:

> Entweder die haben überhaupt kein Geld oder die sind einfach viel zu
> Faul, was zu machen und lassen das Projekt auf unseren Kosten zerfallen,

An alle, die sich hierrüber so köstlich aufgeregt haben:

Was SIND denn die Gründe dass nichts passiert?

(a) Kein Geld da
(b) Keine Zeit da
(c) Keine Lust
(d) Sonstiges

(a) wird dementiert, Geld soll da sein. (b) kann es nicht sein, ich hab
noch nie einen Admin gelesen, der um Unterstützng gebeten hätte, aber
regelmäßig von Leuten, die sich angeboten haben. Zu (d) fällt mir nix
ein (und André wohl auch nicht). Also bleibt frei nach Sherlock Holmes
ja nur noch (c), oder?

PS: Eins fällt mir grade noch ein: (e) Es gibt gar keine Admins...

cu
Henry