Hallo,

    unser A7-Flyer ist ein sehr grosser Erfolg. Insgesamt sind
schaetzungsweise schon so 15.000 Stueck davon verteilt worden (naja,
15.000 habe ich verschickt, nicht alle davon werden den Weg in die Hand
eines "Kunden" gefunden haben), und jede Woche verschicke ich Paeckchen
und Briefe mit 10, 50, 100 oder 200 Stueck durch die Republik (und in
angrenzende Alpenrepubliken sowie Eidgenossenschaften ;-).

Der Flyer kommt bei den meisten gut an, und ich koennte mir vorstellen,
dass er auch eines von vielen Mosaiksteinchen ist, die dafuer sorgen,
dass Deutschland dasjenige OSM-Land mit der groessten Community ist.
(Naja, vielleicht ueberschaetze ich die Sache ein klein wenig... aber
das sei mir gegoennt.)

Im Moment habe ich noch genug Vorraete fuer die naechsten Monate, aber
wenn diese Auflage mal alle ist, waere es vielleicht Zeit fuer ein
bisschen frischen Wind. Wenn also unter Euch irgendjemand ein Haendchen
fuer Drucksachen-Design hat, dann macht doch mal einen Entwurf fuer
einen neuen Flyer! Der jetztige ist ja von mir gemacht, um einfach mal
irgendwas zu haben, und einem professionellen Designer stehen bestimmt
bei einigen Sachen die Haare zu Berge.

Ich denke, wir sollten auf jeden Fall bei A7 oder maximal A6 bleiben,
oder von mir aus auch ein nicht-DIN-Format aehnlicher Groesse. Der
Inhalt sollte grob der gleiche sein, also so, dass man den Flyer
jemandem auf der Strasse geben kann, der fragt "was machen Sie denn da
mit dem GPS".

Also, wenn jemand Lust hat, was zu basteln - es ist wie gesagt nicht
eilbeduerftig, die Vorraete halten noch ne Weile, aber irgendwann werden
sie alle sein, und ich bin ziemlich sicher, dass wir dann weitermachen
wollen.

Bye
Frederik