Hallo,

> Ich denke, es sollte kein Problem sein, verschiedene Layouts
> zu erstellen: Eine Messe-Version und eine Rumschlepp-Version.
> Hauptsache das Corporate-Design ist identisch.

Mir wuerde ein Flyer-Design schon reichen. Oder von mir aus zwei
Flyer-Designs. Und wir koennen die dann jedes Jahr anders machen.
Oder alle zwei Jahre. Vor dem Wort "Corporate Design" graut mir
etwas, am Ende kommt jemand und sagt, fuer die naechsten 10 Jahre
muessen alle unsere Flyer kaffeebraun sein und das OSM-Lupen-Logo
vorne drauf haben, das waere doch etwas sehr eintoenig.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"