Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

Hallo Frederik,

> Was genau ist denn das Problem?

Vor ca. 2 Wochen hatte ich hier nachgefragt.
Die Antwort war: Der Bug ist in DEV bereits bekannt.

Seit dem habe ich auf eine Bereinigung des Fehlers gewartet.

> Ich dachte, es waere nur die Einheit
> veraendert worden, und man muss nun die max-error-Variable anpassen.

Das habe ich eben das erste Mal gelesen.
Das war mir bisher nicht bekannt.

> Ist das Plugin darueber hinaus noch kaputt, dann schau ich mir das mal an!

Ich habe den Key nun angelegt und mit Wert "1" gefüllt.

Klappt! - Jetzt beginnt das große Aufräumen.

> Bye
> Frederik

Es war also nur ein "Kommunikationsproblem".

Vielleicht kann bei der Installation ein vernünftiger Wert
voreingestellt werden. 50 Meter Genauigkeit ist doch ziemlich geschlabbert.

--
Frank Jäger
http://www.FOTODRACHEN.de