Hallo Leute,

ich habe gestern und heute an einem PHP-Script geschrieben, welches
einen WMS-Mapserver emuliert und die Tiles automatisch von Yahoo
runterlädt.

Das Ganze funktioniert bei großen Maps noch nicht sehr gut und
man muss einen lokalen oder serverbasierten, PHP-fähigen Webserver
haben.

Vorteil: Man kann es überall benutzen, nicht nur JOSM, sondern
auch GIS.

Habe noch einige Probleme, da es nicht immer 100%ig passt.
Habe irgendwo einen Fehler in den Formeln ... liegt am Wetter,

Nachteil: Es dürfte für einige Leute schwer sein, einen
eigenen Server aufzusetzen. Gibt es daher in der Group hier
fähige Leute, die JOSM-Plugins schreiben können? Ich würde dann
mein Tile-Script zur Verfügung stellen.

Antwort direkt an mich bitte.

Viele Grüße
Tobias