Frederik Ramm schrieb:
> Bitte bedenkt, dass es in vielen Dingen bei uns keinen "einzig
> richtigen" Weg gibt, und sucht im Zweifel den Dialog, bevor ihr Eure
> Ansicht irgendwo durchdrueckt. Das heisst ganz ausdruecklich nicht, dass
> man jeden Mist unveraendert stehen lassen soll! Aber gerade, wenn sich
> irgendwas noch "im Rahmen des Ueblichen" befindet, bloss halt am anderen
> Ende des Rahmens von Euch aus gesehen, kann das ja vielleicht auch
> Absicht sein, und man sollte behutsam vorgehen.

Ein sehr guter Ansatz fuer den Ist-Zustand von OSM. Meiner Meinung nach
sollten wir aber bestrebt sein, die Unklarheiten soweit wie irgend
moeglich zu reduzieren. Und hierfuer ist diese Mailingliste sicherlich
einer der passenden Klaerungsorte, die Ergebnisse (so es denn halbwegs
konsensfaehige gibt) muessen dann halt auch ueber das Wiki und
aehnliches in die Breite verteilt werden.

Gruss
Torsten