Hallo.

Am Mittwoch, 30. Juli 2008 schrieb Michael Wolf:
> Ich bin der Erstposter und hatte bereits geschrieben, das es mir nicht
> ums Ego geht.

Sorry, verwechselt. :)

> Der User hat allerdings das gleiche mit fast allen Straßen
> in der Umgebung gemacht. Entweder der totale Blödmann oder er braucht
> das dringen für *sein* Ego.

Oder er hat versehentlich mal ne falsche Taste gedrückt als viele Straßen
markiert waren.

Ich würd da jetzt nicht wirklich was reininterpretieren.

Wenn du es zurückänderst und der selbe das dann nochmal macht, dann kann man
wohl Absicht unterstellen und ein Dialog ist dringend angebracht. So lange es
einmalig war, gibt es für Absicht keine wirklichen Indizien.

Gruß, Bernd

--
Aus dem WWW dringt niemand ein. Das internationale Datennetz heißt
Internet. WWW ist der Teil, in dem es Fickbildchen gibt.