Hi Alle!

Nachdem ich übers Webformular keine Antwort bekam, hab ich heute ein wenig
herumtelefoniert und bekam schlußendlich die Antwort, ich solle direkt eine
Mail an [EMAIL PROTECTED] schreiben, was ich tat.

Ich hoffe mal, ich kriege da eine Antwort. Aber nochmal zu meiner Frage, die
ich kürzlich hier in einem Thread stellte, und die wohl verschütt ging, weil
sie so vergraben war:

--------
dhl hat mir bezüglich der Packstationen und Paketboxen leider immer noch nicht
geantwortet.
Nun sind aber eigentlich alle Informationen übers Web abrufbar, nur ohne Hack
halt leider nur manuell.

Jetzt würde mich interessieren, ob man, wenn man sich alle Infos holt, manuell,
oder per Skript, man die dann eintragen darf?

Man müßte wohl ein perlskript schreiben, das mit dem Client bei Yellowmap redet
und sich von woanders zu den Adressen die Koordinaten holen.
Theoretisch müßte das gehen, aber darf man das?
Oder darf ich zumindest, wenn ich mir die Adressen ganz normal (manuell) hole,
dann mittels Adress-zu-Koordinatentransfer die Koordinaten eintragen?

Aber vielleicht kriegen wir ja alle Koordinaten einfach geliefert, was am
besten wäre.

Viele Grüße von Dani