Hallo zusammen !

Ich möchte auch hier in der Mailingliste einen kurzen Hinweis auf unser
erstes OSM-Treffen der Essener Mapper geben.

Große Tagesordnungspunkte gibt es nicht. Aber wie meinstens bei einem
ersten Treffen ist das Kennenlernen und Planen von ersten Aktionen angesagt.
Es haben sich schon ca. 10 in Essen aktive Mapper angesagt. Mehr sind
immer gerne gesehen, wie natürlich auch Neulinge (bin ich eigentlich
auch noch), die das Projekt kennenlernen wollen.

Bevor ich noch ausschweifend werde, die Einzelheiten und Location ist unter:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Essen/OSM-Treffen

einsehbar.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

mfg, pitje