Torsten Leistikow schrieb:
> Moin,
> mir ist dies Wochenende aufgefallen, dass die B4 durch Bad Harzburg
> durch bis hoch nach Torfhaus als trunk makiert und beide Fahrtrichtungen
> getrennt eingezeichnet sind.
Am Anfang ist es auch innerhalb von Harzburg eher trunk mäßig ausgebaut.
Im oberen Teil müsste das dann aber eher primary sein meine ich, da es
keine bauliche Trennung dafür aber Ampeln etc. gibt.
> Von meinem Verstaendnis her (angesichts der Diskussion hier neulich),
> wuerde ich auf dem Stueck aber eher ein einzelne primary mit lanes=4
> erwarten.
zumindest der weiter nach Torfhaus gelegene Teil ist ne primary.
> Kennt sich da jemand hinreichend aus und kann da mal einen Blick drauf
> werfen? Ich moechte da naemlich lieber nichts kaputt machen, da an der
> Strecke in letzter Zeit schon haeufiger von verschiedenen Leuten
> geaendert wurde.
Ich werde mich da noch mal genauer drum kümmern und nochmal genau
informieren vorher
Grüße,
Fabian