Hallo.

Am Dienstag, 5. August 2008 schrieb Thorsten Feles:
> is gibt mal wieder eine Abstimmung zum Thema Wege auf Parkplätzen.
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/service%3Dparking

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/service%3Dparking_aisle
:)

> mir richt eigentlich der highway:service

Ack.
Allerdings ist das Proposal absolut non-destruktiv, es gibt also keinen
Nachteil wenn jeder Gegner der neuen Idee weiterhin alles macht wie bisher.

> und obendrein ist service:
> schon von den Pufferküssern belegt ...

DAS wurde nur nicht schnell genug verhindert und sollte kein Grund sein, das
für alle Zeiten als reserviert zu betrachten.
Die haben AFAIK 3 Werte dafür in Benutzung.

Tags, die ein anderes nur näher spezifizieren befinden sich ja quasi in
einem "Namespace", können also unter einem highway=* etwas ganz anderes
bedeuten als unter railway=*.

Gruß, Bernd

--
An Rheumatismus und an wahre Liebe glaube man erst, wenn man davon
befallen ist.  -  Marie v. Ebner-Eschenbach (österr. Schriftstellerin)