Tobias Wendorff <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Niemand zwingt Euch die Karte zu verwenden. Schade, dass es bislang
> nicht eine positive Resonanz, sondern nur Kritik gab.

Unter Firefox/linux kann man die Karte offensichtlich nicht
anschaun, wie soll man da positive Kritik äußern, wenn man die Karte
nicht mal anschaun kann.

Ich werde mir sicher für diesen Zweck nicht extra ein teures Windows kaufen.

> Aber das ist ja immer bei kostenlosen Dingen so - sonst hätte man
> sich sie nie genommen.

Ich könnte Dir tausend kostenlose Dinge nennen, die sogar sehr gut
sind :)

Sven

--
TCP/IP: telecommunication protocol for imbibing pilsners
                                     (Man-page uubp(1C) on Debian/GNU Linux)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web