Hallo,

vielleicht haben ein paar von Euch mitbekommen, dass ich in den letzten
Monaten versucht habe einige der JOSM-Bugs aus dem Bug-Tracker zu korrigieren.

Momentan sind noch 109 Bugs übrig:

http://josm.openstreetmap.de/query?status=new&status=assigned&status=reopened&type=defect&order=id&desc=1

Es wäre hilfreich, wenn einige von Euch sich die Arbeit machen etwas aufzuräumen:
a) prüfen, ob die Bugs auch in neueren Versionen auftreten
b) auf Doppeleinträge prüfen
c) Zusätzliche Informationen erfragen, wenn die Erklärung nicht ausreicht den Fehler zu reproduzieren
d) ...

Obiges macht eine Menge Arbeit und jede Hilfe hierbei erhöht die Zeit, die ich in das eigentliche Fixen der Bugs stecken kann.

Fixes sind natürlich auch willkommen. :-)

Ciao