Hanno Böck wrote:

> Hmm, also das ist eigentlich schon Vandalismus.
> Was uns wieder zu der Frage bringt, wie man damit umgeht...
>
> Also ich würde ihn höflich darauf hinweisen, dass das überhaupt nicht geht
> (anderer Leute arbeit mutwillig kaputtmachen) und ansonsten eine um
> Accountsperrung bei den Administratoren bitten.

Vielleicht nochmal freundlich die Hintergründe erklären, ggf. die
Mailingliste in CC setzen um das Thema gemeinsam anzusprechen?
Vielleicht ist ihm wirklich nur nicht ganz so bewusst warum ein anderes
vorgehen sinnvoller wäre ... Ich denk mal das sollte irgendwie zu klären
sein *Optimist*

Grüße,
  Stefan