On Thu, Aug 14, 2008 at 11:16:16AM +0200, Bodo Meissner wrote:

> Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht. Ich wußte nur nicht, wo ich
> es finde oder nach welchem Stichwort ich suchen muß.
>
> Ich schicke eine Kopie an die Mailingliste, weil die Antwort vielleicht
> auch für andere interessant sein könnte und weil meine Frage damit
> beantwortet ist.

Ist es - ich hatte mal ueberlegt nen hosting fuer die Mapping Bilder
zu bauen d.h. zusaetzlich zu den GPX punkten noch die Fotos der
Straßenschilder, Muelleimer, Barrieren etc die dann ueber der Karte
eingeblendet werden.

D.h. OpenStreetFlickr ;)

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134