Hallo,

Sven Geggus schrieb:
> Wenn man nachfolgenden patch einspielt kann mit Hilfe des Parameters
> created_by beliebige created_by tags setzen und mit Hilfe eines leeren
> created_by tags dafür sorgen, dass gar kein solcher Tag reingeschrieben
> wird.

Also ich weiß nicht, ob das so im Sinne des Erfinders ist ...

Vergiss bitte nicht, das automatische Tagging an den Nodes auch zu
deaktivieren. Momentan schreibt er an jeden Tag einen generierten
Namen und bläst die OSM-Datei massiv auf.

(Habe ich in meinem Patch auch so gemacht, kannst Du ja mal testen).

Grüße
Tobias

ps: Ich muss endlich C/C++ lernen - ASM, PHP und jetzt auch Perl bringen
einen heute nicht mehr weit :-(