Hallo!

ICh habe heute mal Josm aus den Paketquellen von Ubuntu installiert.
Leider kann man nich erkennen, um welche Josm-Version es sich handelt.

Mir war aufgefallen, dass zusätzlich noch das Paket
openstreetmap-map-icons-classic installiert wurde (statt classic ist
auch noch scalable und square in den Paketquellen). Diese Icons befinden
sich im Verzeichnis "/usr/share/icons/openstreetmap" und es sind eine
Menge Icons entahlten, die ähnlich den Josm-Icons sind, aber weit aus
differenzierter, wie z.B. unterschiedliche Icons für unterschiedliche
Tankstellenbetreiber.

Weiß jemand, ob diese Icons von Josm aus den Paketquellen genutzt werden
und wäre es möglich diese in die Josm-latest.jar z.B. über ein Plugin zu
integrieren?

Gruß,
Philipp