Am 17. August 2008 15:58 schrieb Florian Schweikert
<[EMAIL PROTECTED]>:
> Klingt logisch, danke für die Info.

destination halte ich in jedem Fall für verkehrt, wenn der Platz nicht
Teil des öffentlichen Straßennetzes ist und dort zusätzlich
"Durchfahrt verboten, Anlieger frei" oder ähnliches steht (quasi zu
100% ausgeschlossen, dass das dort steht). Wenn der Platz ohne
Probleme von jedem befahren werden kann, wäre access=permissive das
Richtige, ansonsten access=private wie schon vorgeschlagen.

Martin