On Mon, 18 Aug 2008, Tobias Wendorff wrote:

ich habe eine Tagwatch-Erweiterung geschrieben, die nachguckt, ob ein
"value" in den Rules von Osmarender und Mapnik berücksichtigt wird.

Falls das reif ist fürs Einchecken, dann schick es mir zu und ich bringe
es ins SVN.

Leider nicht reif ... ist in PHP geschrieben und nicht in Perl.

Wenn Du das Skript direkt anpassen würdest, wäre es besser.

Weiß jemand, wie viele Examples http://tagwatch.stoecker.eu/ anzeigt?

Wenn Du mir sagst, was Du mit der Frage meinst, sage ich Dir was für
Einstellungen ich nutze.

Es werden ja nur Beispiele von Tags auf der Website angezeigt und nicht
alle Kombinationen?!

Das hängt mit der Watchliste aus dem OSM-Wiki zusammen.

Ciao