On Thursday 08 May 2008 16:42:24 Holger Schrader wrote:

> Es ist ja nicht immer ganz einfach die Bezeichnungen von Landes- oder
> Kreisstraßen herauszubekommen. Vor diesem Problem stand ich wieder
> einmal. Ich habe etwas gegooglet und auf der Internetseite des Thüringer
> Landesamt für Straßenbau eine Straßennetzkarte als PDF Datei gefunden.
> Die Frage war natürlich wieder, ob ich die Karte verwenden darf. Ich
> habe gleich an das Amt geschrieben und eine positive Antwort erhalten
> was mich natürlich riesig gefreut hat. Ihr könnt ja mal bei euren
> Landesämtern anfragen, ob die auch lolche Karten haben.
> [...]

Zunächst ist mir aufgefallen, dass es eine aktualisierte Version mit Stand
März 2008 auf der von dir verlinkten Seite zum Download gibt, welche ich mir
gleich geholt habe.
Noch aufgefallen sind mir die zwei anderen Dokumente bzgl. des Autobahnausbaus
in Thüringen. Stellt sich mir die Frage, ob wir die Informationen (nicht die
Karten) auch für die Komplettierung unsere Daten heranziehen dürfen. Da du
schon einmal den Kontakt hergestellt hast, vielleicht möchtest du
diesbezüglich noch einmal Nachfragen?

Gruss Andreas