Johann H. Addicks wrote:
> Hallo,
>
> ich schaue gerade relativ ratlos auf die Ankündigung(?) auf
>
> http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3662661&_ffmpar[_id_inhalt]=3627701
>
> "Als Teil des vom Verkehrsdezernat Frankfurt am Main initiierten und vom Bund
> geförderten Forschungsprojekts „Vernetzte Spiel- und Begegnungsräume“ liegt
> der Schwerpunkt von WikiMap.Nordend zunächst auf projektbezogenen Inhalten."
>
> Eine Kreuzung aus Wikimappia, Google-Earth-Community und  Wer-kennt-wen mit
> Landkarte?

Hi,

die Hintergründe kenne ich zwar leider nicht, aber es sieht fast so aus
als wäre für ein mit öffentlichen Geldern gefördertes Projekt mal wieder
keine sinnvolle Grundlagen-Entscheidung gefällt worden ... insbesondere
wenn das Argument "sind ja noch nicht alle Straßen in OSM enthalten" für
einen begrenztes Einzugsgebiet nicht zutrifft ...

*kopfschüttel*

   Stefan