> Date: Wed, 20 Aug 2008 12:19:15 +0200
> From: "Marcus Wolschon" <[EMAIL PROTECTED]>

Bei mir zerledert leider nicht nur die Motorraum-Unterdämmung, sondern ab und
an auch noch die Seitenteile, durch die fortfährenden Stauchungen. Die werden
dann so weich wie nasse Pappe.
Da hilft dann als letzte Ölung noch, die Labberigen Fetzen it Kabelbindern
zusammenzustrapsen.
(Mit dem Erfolg, dass der nächste KFZ-Mechaniker, der druntermuss, heftiges
Kopfschütteln erleidet)

> Kleiner Tip aus der Tschechischen Praxis:
> Solche Wege bef?hrt man etwas seitlich versetzt.
> Wenn keine gro?e Gefahr droht sich die T?ren und Spiegel
> zu zerschrammen kann man ?ber sowas nach den ersten paar Mal
> z?gig mit 50 dr?ber brettern ohne Gefahr f?r den Wagen.

Irgendwie schaut dann aber doch früher oder Später an den Spiegeln der Füller
durch den Lack....

Und bevor die Dosen-Gegner schimpfen:
Mit dem Radl hab ich's auch schon versucht. Nachts auf einem grade5 habe ich an
einer grasüberwachsene Hasenkuhle Blutzoll zahlen dürfen.. Aber wenn man Tape
dabeihat kann man auch einen Kapselriss provisorisch zutapen, damit man noch
nach Hause kommt. Ist jetzt fast 2 Monate her und ich kann den Daumen schon
wieder ohne starke Schmerzen belasten.

Von daher haben es die Yahoo-Luftbildabzeichner doch einfacher. Die ziehen sich
maximal eine Sehnenscheidenentzündung an der Maushand zu.

-jha-