Am Donnerstag, 21. August 2008 10:38 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> ... Du seit dem Relaunch der Seite www.openstreetmap.de im April kein
> einziges Mal auf diese Seite geschaut hast ;-)

Die Seite www.openstreetmap.de habe ich sowieso erst viel später gesehen.
Und den Link links unter der Navigationsspalte habe ich übersehen, wie
vermutlich vieles andere auch.

www.openstreetmap.de ist sicher gut; aber aus Unkenntnis dieser Seite habe
ich mich über die Seiten des Wiki eingearbeitet und muss im Nachhinein
sagen, dass dort einmal gehörig aufgeräumt werden müsste. Unnötige
Doppelungen machen die Sache unübersichtlich, und durch Ergänzungen und
Korrekturen ist manches auch widersprüchlich geworden. Es muss allerdings
jemand schon sehr "drin" sein, um die Aufräumarbeiten zu machen, und das
Ergebnis muss natürlich so aussehen, dass auch ein Anfänger gut geführt
wird (wie etwa auf http://www.openstreetmap.de/123/index.html - aber
warum steht das nicht im Wiki, auf das es doch verweist?).

Gruß,
Hatto