Hi,

ich übe mich gerade im Mappen mit JOSM (war bisher nur in Potlatch
unterwegs). Den Einstieg hab ich soweit geschafft, allerdings stellt
mich das Slippymap-Plugin vor ein Rätsel. Das entsprechende Layer wird
zwar erzeugt, aber außer zu einer Anzeige von
"x=int y=int z=int
image not loaded"
lässt es sich leider nicht bewegen, auch wenn ich einen anderen Server
auswähle.
Hab ich irgend einen Button oder einen Eintrag im Menü zum Laden der
Tiles übersehen, oder muss ich ganz andere Server verwenden? Die
Wikiseite zum Plugin war leider nicht sehr aufschlussreich, und eine
Readme oder ähnliches konnte ich auch nicht finden.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg,
Stefan