Hi,

ich habe die "Kritik" zum Anlass genommen, hier Abhilfe zu schaffen bzw.
schaffen zu lassen. Anders ausgedrückt: Ich liste mal die problematischen
Stellen und die Gemeinschaft muss dann korrigieren. Testlauf Hessen.

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Qualit%C3%A4tssicherung

PS: Ich denke schon, dass wir nicht nur für's Mappen mappen! Benutzer
welcher Art auch immer sollen das Material ja auch nutzen können. Und gerade
Routing (auch für Autos) ist ja eine Hauptanwendung! Und: Je mehr wir uns
dem Zustand nähern, dass alle Straßen (im Umkreis) erfasst sind, desto mehr
sollten wir uns nach einer Tätigkeit danach umsehen. (OK, man könnte vorher
noch ein paar einsame Inseln mappen...)

Viel Spaß

Gary68