On Sun, 24 Aug 2008, André Reichelt wrote:

Wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, wird beim Klick auf das Plus einfach der Weg zerteilt. Könnte man villeicht eine Tastenkombintion einbauen, mit der man diese +-Zeichen on the fly ein- und ausblenden kann? Ich würde das als sehr geschickt erachten. Zwar sind die bestimmt manchmal hilfreich, aber ich denke, damit arbeitet es sich einfacher als mit der "normalen" Methode.

Nicht mehr nur Klick. Klick und Move. Das ist sicherer und passiert nicht mehr ausversehen. Außerdem selektiert jetzt ein Klick wieder den Weg (wie vorher).

Die aktuelle Version (josm-latest.jar) von Morgen halte ich wieder für endnutzertauglich. Kommentare willkommen.

Ciao