Am Freitag, 22. August 2008 11:54 schrieb Guenther Meyer:

> ich weiss nicht, ich bin eigentlich eher gegen eine weitere
> zersplitterung... wichtig waere dann halt, dass dort nur lokale sachen
> ausgemacht/besprochen werden, und allgemeine dinge auf der talk-liste
> bleiben...
>
> es gibt uebrigens wohl schon eine niederbayern-liste, vielleicht kann man
> di auf bayern ausweiten...

Ich hatte das beim Anlegen der Liste mit  dem  Mailinglistenverwalter für
Niederbayern diskutiert. Dieser schrieb mir damals, das er lieber einen nicht
so großen Bereich haben möchte, damit weniger Traffic auf der Liste ist und
sich die Leute trauen darauf zu schreiben.

Ich denke vielleicht wäre eine  [EMAIL PROTECTED] Liste nicht
schlecht auf der nur Mails zu Mappingpartys und Mappertreffen drauf kommen,
aber eben keine Diskussion.

Gruß
Sven